Beelitz Website
  • von andreas.bley
    Hier die Ausgabe der Beelitzer Nachrichten im Monat September. Weiterlesen Beelitzer Nachrichten – September 2022 Der Beitrag Beelitzer Nachrichten – September 2022 erschien zuerst auf Stadt Beelitz.
  • von Christian Schmidt
    https://beelitz.de/wp-content/uploads/2022/09/09-22_Beelitz-Amtsblatt.pdf Der Beitrag Amtsblatt 09/2022 erschien zuerst auf Stadt Beelitz.
  • von Christian Schmidt
    Der Beitrag Schriftgutverwaltung (m/w/d) erschien zuerst auf Stadt Beelitz.
  • von Caroline Haitsch-Berg
    Straßenbaumaßnahme führt zu Verkehrseinschränkungen. Weiterlesen Baumaßnahme auf der L73/Riebener Dorfstraße Der Beitrag Baumaßnahme auf der L73/Riebener Dorfstraße erschien zuerst auf Stadt Beelitz.
  • von Enrico Bellin
    Aufgrund einiger Hinweise aus der Beelitzer Bevölkerung werden wir nach der nun hinter uns liegenden Testphase die abendliche Beleuchtung der Altstadt anpassen. Weiterlesen Beleuchtung nach Bürgerhinweisen angepasst Der Beitrag Beleuchtung nach Bürgerhinweisen angepasst erschien zuerst auf Stadt Beelitz.

Bundesverband
  • Die Ampel-Regierung hat heute mit Robert Habeck als federführendem Minister die Gaspreisbremse beschlossen. Mit einem Abwehrschirm von zusätzlichen 200 Milliarden Euro dämpfen wir den Anstieg der Strom- und Gaspreise im kommenden Herbst und Winter spürbar. Lies hier nach, welche Maßnahmen die Bundesregierung mit dem Abwehrschirm ergreifen wird.
  • Der Herbst ist da und viele schauen verständlicherweise mit Sorge auf die kommenden Monate. Nicht alles, was aktuell passiert, kann Politik ausgleichen. Aber wir können und werden als Teil der Ampel-Regierung alles daran setzen, dass wir diese komplexe Krise bestmöglich überstehen – gemeinsam. Lies hier nach, wie wir gut durch Herbst und Winter kommen.
  • Zum Tod von Hans-Christian Ströbele. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freundinnen und Freunden.
  • Das 9-Euro-Ticket ist ein riesiger Erfolg. Aber wie soll es weitergehen? Das zeigen Ricarda Lang, Katharina Dröge und Oliver Krischer in einem Eckpunktepapier.
  • In Nordrhein-Westfalen haben die GRÜNEN für eine Koalition mit der CDU gestimmt. Und auch in Schleswig-Holstein startet eine neue Regierung mit starker grüner Beteiligung. Gemeinsam mit unseren grünen Minister*innen zeigen wir ganz konkret: GRÜN wirkt. Hier findest Du eine Auswahl der wichtigsten Punkte, die in den Landesregierungen umgesetzt werden.

mit dir

===========================================================================