Sei willkommen – neues Jahr!

Durch Feld und Wald mit den Buchholzer Alpakas

Rund 20 Leute waren am heutigen 7. Januar unserer Einladung nach Buchholz gefolgt und haben gemeinsam mit uns und den Alpakas der Finca Pachamamas das neue Jahr 2023 begrüßt. Milde Temperaturen, eine wunderbar tiefe Januar-Sonne und die ein oder andere Entdeckung am Wegesrand machten den Spaziergang zu einer schönen Erinnerung für uns alle. Herzlichen Dank an Alejandra von der Finca Pachamamas für ihre fachkundigen Erklärungen zu den Tieren und ihre ansteckend gute Laune!

Voller Elan, angefüllt mit frischer Luft und inspiriert durch unsere liebenswerten Begleiter sehen wir nun mit Zuversicht ins neue Jahr! Vielen Dank an alle Beteiligten!

Für Wanderfreunde hält 2023 einiges bereit …

Unser Ortsverband hat sich für dieses Jahr vorgenommen, schöne Wanderwege rund um Beelitz zu erkunden. Ziel ist es, bessere Informationen über schöne Routen digital für alle Einwohner von Beelitz und Umgebung zur Verfügung zu stellen. Also wenn ihr Lust auf draußen habt – kommt mit und seid beim Erkunden dabei!

Unsere Wander-Empfehlungen und Streckenprofile findet ihr auf dem Portal Komoot.
Folgt einfach unserem Profil „GRÜNER ORTSVERBAND BEELITZ“ auf Komoot.