Sharepic Frauenfrühstück

Frauenfrühstück am 8. März

Zusammenkommen – sich engagieren

Am 8. März startet unsere neue Veranstaltungsreihe – einmal pro Monat immer freitags von 9 bis 11 Uhr laden wir zum gemeinsamen Beelitzer Frauenfrühstück ein. Mach einfach mal ne Pause vom Alltag, trink mit uns nen Kaffee, iss ein Brötchen und lass uns ins Gespräch kommen.

Wo? Grünes Büro Beelitz, Berliner Straße 17
Wann? Freitag den 8. März 2024 ab 9 Uhr
Mitbringen? Lust zum Austauschen über die Themen vor Ort.

ab März einmal pro Monat

Sag uns, was Dir wichtig ist und was Du Dir in Beelitz für die Zukunft wünscht. Wir wollen die Themen von Frauen und Familien stärker in den Mittelpunkt der Entwicklung von Stadt und Landkreis rücken und brauchen Deine Meinung und Deine Ideen damit es gelingt.

Themen und Termine

  • 8. März „Kommunalpolitik für Frauen“
  • 12. April „Komunalpolitik für Unternehmerinnen und Gründerinnen“
  • 10. Mai „Kommunalpolitik rund um Care-Arbeit“
  • 14. Juni „Kommunalpolitik für mehr Gleichstellung“

1 Kommentar

Verwandte Artikel