Frauenfrühstück im Grünen Büro

Frauentag 2024

Blumen für alle Friseurinnen

Zum diesjährigen Frauentag waren wir in Beelitz und den Ortsteilen unterwegs, um den Mitarbeiterinnen unserer Friseure und Haarstudios für ihren unermüdlichen Einsatz zu danken. Ein kleines Blümchen und ein paar dankende Worte – aber vor allem das Versprechen, in unserer Kommune weiter für gleiche Lebens- und Arbeitsverhältnisse aller einzutreten.

Das erste Frauenfrühstück im Grünen Büro

Am 8. März gab es außerdem eine echte Premiere: Myriam, Kerstin und Co öffneten das Grüne Büro zum ersten Mal für ein gemütlichen Frauenfrühstück. Tee, Kaffee, Saft sowie Brötchen und Obst erwarteten die Interessierten. Mit dabei war auch unsere grüne Landesvorsitzende Alexandra Pichl. Das Frauenfrühstück bietet einmal pro Monat Gelegenheit, sich unter Frauen auszutauschen und zur Sprache zu bringen, was in unserer Stadt und in unserem Landkreis angesprochen und gelöst werden sollte.

Haben Sie auch ein Anliegen? Kommen Sie einfach beim nächsten Frauenfrühstück am 12. April vorbei oder kontaktieren Sie uns unter: Beelitz [at] gruene-potsdam-mittelmark.de