Annalena Baerbock auf dem #dbdk21

Annalena Baerbock auf dem #dbdk21

Bereit, weil ihr es seid

Mit 98,5% ist Annalena Baerbock am Nachmittag der heutigen #dbdk am 12.6.2021 zur Kanzlerkandidatin gewählt worden.

Mit @ABaerbock und Robert Habeck als Duo an der Spitze und Annalena als unserer Kanzlerkandidatin gehen wir in den Wahlkampf unseres Lebens. Wir wollen dieses Land mutig, entschlossen und mit neuem Schwung aus der Krise führen. Wir sind bereit. Bereit, weil ihr es seid. #dBDK21

Wir haben jetzt die Chance, dieses Land zu erneuern. Das hat @abaerbock in ihrer Rede auf unserem Parteitag #dBDK21 klargestellt. Mit unserem Wahlprogramm legen wir ambitionierte Ideen für die Zukunft unseres Landes vor. Wir sind bereit. Bereit, weil ihr es seid.

Hier die Rede von Robert Habeck:

Neben dem Anheben des Mindestlohns auf 12 € wurden die meisten Änderungsanträge zu Gunsten des Vorschlages des Bundesvorstands abgestimmt.

Den Lifestream verfolgen kann man hier

Weitere Videos der Grünen können hier abgerufen werden

Verwandte Artikel