Kaffee in grüner Wiese

in grüner Wiese picknicken

Wir sehen uns Sonntag 15 Uhr in Schäpe

Sommer, Sonne und Grüner Kaffeeklatsch !

Am Sonntag 27. Juni 2021 um 15 Uhr startet in Schäpe ein Familiennachmittag im Freien, zu dem wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in Beelitz herzlich einladen. Treffpunkt ist die Wiese hinter dem Dorfgemeinschaftshaus in der Ortsmitte. Es gibt Kaffee und Kuchen sowie Spiel und Spaß für Kinder. Wer möchte, kann sich an einer Führung durchs Dorf beteiligen, zum Beispiel um die Schinkel-Kirche und andere bedeutende Orte kennenzulernen.

Der Ortsverband Bündnis90/Die Grünen Beelitz wird mit seinen Mitgliedern präsent sein. Wir freuen uns auf ein Tässchen Kaffee mit Dir, auf persönliche Gespräche über „grüne“ Themen, zu kommunalen Belangen oder zur bevorstehenden Bundestagswahl im September. HIER findest Du das aktuelle Wahlprogramm von Bündnis 90/Die Grünen.

Was kann ich mitbringen?

Gute Laune und schönes Wetter, eventuell eine Picknickdecke für die Wiese. Wer möchte kann uns mit einem Kuchen unterstützen 😉 Geschirr und Besteck sind vorhanden. Bitte bringt Euch eine Maske für den Aufenthalt in Innenräumen (Toilette) mit. Corona – Was ist zu beachten? Die Veranstaltung findet im Freien und mit dem gebotenem Abstand statt. Wir werden eine Liste mit den Kontaktdaten der Anwesenden führen, falls das im Nachhinein wichtig werden sollte.

Auf zum Grünen Kaffeeklatsch nach Schäpe – wir freuen uns !

Adresse des Dorfgemeinschaftshauses: Schäpe 7 in Beelitz OT Schäpe, PLZ 14547