Die Grünen sagen Danke

Vielen Dank an alle 672 bzw. 772 Bürger*innen, die bei der Bundestagswahl 2021 Grün gewählt haben! Vierter Platz! Nur SPD, Bündnis90/Die Grünen und die FDP haben Stimmen dazu gewonnen. In Beelitz wurde das Ergebnis im Vergleich zur Wahl 2017 mehr als verdoppelt – sowohl bei den Erststimmen als auch bei den Zweistimmen.

Alle Wahl-Ergebnisse für Beelitz im Detail siehe HIER.

Das verdanken wir nicht nur der Wechselstimmung im Land, sondern nicht zuletzt einem engagierten Wahlkampfteam mit guten Ideen, Durchhaltevermögen und zahlreichen Helfern. Es hat viel Spaß gemacht, mit Euch und unseren Grünen im Kreis Potsdam-Mittelmark für dieses Ergebnis auf die Straße zu gehen! Bravo!

Natürlich wollen wir auch nach der Bundestagswahl für Euch alle präsent sein und uns weiterhin für grüne Themen in Beelitz stark machen. Unser Einsatz hat sich gelohnt! Wir bleiben dran und begrüßen gern neue Interessierte und potentielle Mitglieder 😉

Verwandte Artikel