Halbzeit-Tour

Unsere Landtagsabgeordneten zu Gast in Beelitz

Es ist Halbzeit bei der Brandenburger Landtagsfraktion. Zeit für eine Zwischenbilanz, was unsere grüne Regierungsbeteiligung bisher erreichen konnte und welche Projekte auf Landesebene jetzt noch angepackt werden. Unsere Abgeordneten scheuen dabei weder Zeit noch Mühen und sind gerade in ganz Brandenburg unterwegs – zur Halbzeit-Tour – um mit Bürgerinnen und Bürgern, grünen Ortsverbänden und allen Interessierten persönlich ins Gespräch zu kommen.

Am Dienstag, dem 29. März konnten wir die Abgeordneten Petra Budke, Thomas von Gizycki, Heiner Klemp und Benjamin Raschke sowie unsere Landesvorsitzende Alexandra Pichl im Deutschen Haus in Beelitz begrüßen. Neben Berichten und persönlichen Einblicken in die aktuelle Arbeit im Landtag, war reichlich Zeit für Austausch und Diskussion.

Hier ein paar Eindrücke des Abends …

  • Halbzeittour der Landtags-Fraktion
  • MdL Thomas von Gizycki
  • Halbzeittour der Landtags-Fraktion
  • Halbzeittour der Landtags-Fraktion

Ein besseres Brandenburg für jede und jeden

Wer sich informieren möchte, was die Grüne Landtagsfraktion seit ihrer Wahl 2019 erreicht hat und was bis 2024 noch passieren soll, kann sich HIER einlesen. Das Halbzeit-Magazin im handlichen A5-Format ist nicht nur übersichtlich gegliedert und treffend illustriert, es bringt uns das „Grüne Team im Landtag“ auch persönlich näher. Wir erfahren Kontaktadressen, Politikfelder aber auch Wohnort und persönliche Interessen unserer Vertreter. Wer möchte kann sogar ein Rätsel lösen und Ausflüge mit Landtagsabgeordneten gewinnen – von der Kanutour über den Theaterbesuch bis zur politischen Stadtführung. Der Einsendeschluss ist der 24. April 2022.

Die Zusammenarbeit des OV B’90/Die Grünen Beelitz mit der Landtagsfraktion fasste der Vorstand in eine Bildershow zusammen:

Verwandte Artikel